Donnerstag, 4. Oktober 2012

Backstage PRO Regioactive


Sich darstellen und sich beschreiben, wer man ist und was man macht ist das A und das O in der Musik Branche. Bei BackstagePRO ist das eine Kleinigkeit.

Nicht nur das es kostenfrei ist, sondern auch eine ganz komfortable Suche beeinhaltet dieses Angebot.

Dot findet man nicht nur Musiker, sondern auch andere Menschen wie zum Beispiel Lichttechniker oder Produzenten. Das Projekt versteht sich als Community für Musiker und Menschen die mit Musik zu tun haben. Einen Proberaum wird man dort wohl nicht so schnell finden können, denn Vermieter würden sich dort wohl auch nicht eintragen, jedoch besteht zumindestens die Chance das andere Bands ihren Probenraum anbieten.

Informativ sind auch die Ausschreibungen für Musiker, denn wer gesehen werden will, sollte auch auftreten und dazu gibt es jede Menge an Einträgen News und Nachrichten.

Eigener Briefkasten und Kleinanzeigenmärkte, unterteilt in Musikermarkt und Kleinanzeigen sind sehr gut organisiert.

Eine Band Page gibt es noch Gratis dazu, dort könnt Ihr Informatives über Eure Band posten und Euch eine Band Historie aufbauen und Anzeigen lassen.

Alles in Allem eine Community die Nutzen hat.

Backstage PRO LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen